Prinz Guido I.: „Ernte DANK Fest“ im Autohaus Bettenhausen

09.10.2022 - Ein freudiges Wiedersehen gab es bei der Zweit- auflage des „Ernte DANK Festes“, zu dem Aachens Prinz Guido I. und seine Weggefährten Freunde, Gönner, Unterstützer sowie alle designierten Tollitäten aus den Aachener Stadtteilen in sein Auto- haus Bettenhausen auf der Roermonder Straße in Kohlscheid eingeladen hatten.

Der zünftig dekorierte Verkaufsraum bildetet die schöne Basis für einen netten Plausch und kollektives Feiern. Die hiesigen Tollitäten freuten sich über das Bad in der Menge und den Austausch mit ihren künftigen prinzlichen Brüdern und Schwestern. Gleich zu Beginn des „Ernte DANK Festes“ sagten Prinz Guido I., der mit viel Selbstbewusstsein und Ausstrahlung in seine dritte Session als Prinz Karneval geht, und dessen Hofstaat auf ihre Weise danke: mit dem neuen Lied „Wir sagen danke schön“, das Produzent Tom Bräutigam ihm auf den Leib geschrieben hat. Ein toller Song!

Auch die Nightwiever, die vor ihrer siebten Session im Oecher Fastelovvend stehen, haben mit „Weil wir dat welle“ einen neuen Song im Gepäck, der schon bei der Premiere im Autohaus für viel Stimmung sorgte. Ebenfalls mit von der Partie waren mit den Oecher Stadtmusikan- ten eine der Speerspitzen der Aachen Bühnenakteure.

Ein gelungenes „Ernte DANK Fest“ ging am frühen Morgen zu Ende und macht Lust auf die kommende Session 2022/2023, die hoffentlich wieder eine im normalen Rahmen mit vielen tollen Veranstaltung im Aachener Saal- und Straßenkarneval wird.



Zurück zur Übersicht