Oecher Storm sagt Indoor-Veranstaltungen der Session 2022 ab

29.12.2021 - Das KK Oecher Storm sagt wegen der Corona-Pandemie ihre geplanten Indoor-Veranstaltungen für die kommenden Wochen der Session 2022 ab. Davon betroffen sind die Party zum Korpsappell am 7. Januar 2022, der Insulanerball Blau-Gold am 29. Januar 2022, das Kinderkostümfest am 6. Februar 2022 und die Große Storm-Sitzung am 18. Februar 2022.

Zwar sinken die Zahlen und die aktuellen Coronaregeln würden eine Sitzung zurzeit noch zulassen, doch die Aussichten auf die Omikronwelle lassen Schlimmes befürchten. Ein unbeschwertes Feiern wäre in den kommenden Wochen wohl auch kaum möglich. Daher hat sich die Kommandantur des Traditionskorps zu diesem Schritt entschieden.

Laut Kommandant Bernd Schaefer stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt und so wird das Korpsappell auf Anfang Februar verschoben. Weiter in Planung ist die Open-Air-Sitzung auf dem Neumarkt am Karnevalssamstag, 26. Februar 2022.



Zurück zur Übersicht