Oecher Penn mobil mit Transdev Rheinland GmbH (Taeter)

10.01.2023 - Am Wochenende wurde der Stadtgarde Oecher Penn, vertreten durch den Kommandanten Georg Cosler, von der Firma Taeter im Beisein von Geschäftsführer Thomas Dödtmann und Disponent Frank Baumert zwei Busse übergeben, mit denen die 130-Mann starke Truppe auch in dieser Session sicher und bequem zu ihren rund sechzig Auftritten befördert wird.

Das Verkehrsunternehmen Taeter Aachen ist seit 18 Jahren ein verlässlicher Partner der Oecher Penn. Außerhalb der Session begleitet Taeter auch die verschiedenen Ausfahrten der Stadtgarde, wie beispielsweise die Soldaten- oder Herrentour.

Erstmals wurden in diesem Jahr beide Busse in Penn Design ausgeliefert. Versehen mit Tambourschriftzug und Korpskreuz der Oecher Penn werden diese nun bis Aschermittwoch die Penn-Kameraden durch die Städteregion und NRW kutschieren und dabei ca. 2000 km zurücklegen



(Text: Marcel Küppers)



Zurück zur Übersicht