Nirmer Narrenzunft: Tolle Stimmung im der Kappertz-Hölle

05.02.2023 - Das Eilendorfer-Prinzenpaar mit Prinz Ralf I. und Prinzessin Sandra I. strahlten um die Wette. Die Prinzen-Gala der KG Nirmer Narrenzunft war voller Erfolg. Die Kappertz-Hölle war prall gefüllt mit buntkostümierten Jecken und die Stimmung im kultigen Saal war prächtig.

Seit ihrer Proklamation im November 2022 zieht das Prinzenpaar unter dem Session-Motto „Die Schöne und Biest, ein Traum wird wahr, feiern in Nirm als prinzenpaar!“ durch die Säle, haben Freude am Karneval und bringen diese Freude auch gut rüber. Toll auch ihr Prinzen-Lied, dass in Eilendorf schon die Spatzen von den Dächern pfeifen. Während ihrer Prinz- regentschaft sammeln sie Spenden für soziale Einrichtungen. So konnten sie bei der Prinzen-Gala Schecks in Höhe von 1.111 Euro an den „Ambulanten Kinder - und Jugendhospizdienst Region Aachen“ und an die Organisation „SOS Animal Mallorca“ 555 Euro als Ergebnis ihrer bisherigen prinzlichen Sammelaktion.

Für viel Partystimmung sorgten u.a. Ballermann-Star Nancy Franck, die Newcomer-Truppe von Deschawü, Schnütz, das 1. KG Rollesbroicher Klev Botze mit ihrem Dreigestirn Prinz Florian I., Bauer Timo I. und Jungfrau Sebastiane I. sowie die KG Bröselspetze Verlautenheide mit dem „Disco“-Dreigestirn Prinz Frank II., Bauer Heiko sowie Jungfrau Michaela, die die Prinzen-Gala der KG Nirmer Narrenzunft abrundeten.



Zurück zur Übersicht