Kunterbunte Kostümsitzung des AKC Turmschwalben

12.02.23 - Im Kinder- und Jugendzentrum St. Hubertus hat der AKC Turmschwalben sein diesjähriges Kostümfest durchgeführt. Befreit von allen Covid19-Auflagen wurde frei, mit viel Spaß und Lust auf Oecher Fastelovvend gefeiert.

“Wenn nicht jetzt wann dann?” ist das Motto des diesjährigen Dreigestirns aus Lichtenbusch. Und dieses vielsagende Motto füllen Prinz Alfred I., Bauer Achim und Jungfrau Turbine mit Leben. Auch dieser flotte Dreier hatte drei Jahre auf die Proklamation gewartet und dementsprechend genießen Alfred & Co. jede Sekunde der 5. Jahreszeit. Im Schlepptau hatte das Dreistirn die KG GW Lichtenbusch mit Musikzug.

Alfreds Aachener Amtsbruder Prinz Guido I. war ebenfalls auf dem Kronenberg zu Gast. Mit seinen etablierten Liedern, Eisbär Oso und seinem wunderbaren Hofstaat machen sie in ihrer dritten Session keine Gefangenen und hinterlassen immer zufriedene Oecher Jecken.

Die Kostümparty des AKC Turmschwalben wurde abgerundet u.a. durch die Tanzabteilung des AKC mit Tanzmarie Jessica, Prinz Marc I. und die Prinzengarde Bardenberg, sowie die Stimmungssänger Män P., Fino und Angelo Venucci.



Zurück zur Übersicht