KG Eulenspiegel: Tolle Sitzung im Brüsselsaal

19.0.2026 - Im Brüsselsaal war die Sause angerichtet. Auf der Agenda stand die Fastelovvends-Sitzung der KG Eulenspiegel. Durch das bunte Programm führten wortgewandt und charmant Präsiden- tin Birgit Lynen und ihr „Vize“ Thorsten Müllen. Das Programm war kurzweilig und die Stimmung prächtig.

Nach dem Einmarsch des Vereins rockte die Tanzabteilung, u.a. mit der Schautanzgruppe „Crazy Diamonds“ die Bühne an der Monheimsallee. Den Stab „rockten“ nahmen Zapperlott auf und verbanden handgemachte harte und karnevalistische Töne zu einem homogenen Mix.

Prinz Lukas I. besuchte die „Eulen“ und hinterließ mit seinen Mannen einen grandiosen Ein- druck. Der vom AKV eine Woche zuvor mit der Jacques-Königstein-Kette für den besten Aachener Bühnennachwuchs ausgezeichnete Comedian erfreute mit einem Auszug aus seinem Programm.

Die Abteilung Musik war bestes ausgestattet mit den 4 Amigos, die seit 30 Jahren im Öcher Fastelovvend unterwegs sind, und dem Fünfer von Deschawü, der mit einem furiosen Finale viele zufriedene „Eulen“ zurückließ.  



Zurück zur Übersicht