„Jetzt und hier“: die neue Single von Roberta

20.02.2021 - Seit mehr als 20 Jahren ist Roberta musikalisch unterwegs und konnte einige Erfolge verbuchen: Auftritte in Aachen, Deutschland und Europa. Außerdem konnte sie die „Top-of-the-Mountains“-Auszeichnung gewinnen und war eine feste Größe im Öcher und rheinischen Karneval.

Nach einer Kreativpause meldet sich die Deutsch-Italienerin nun zurück. Mit Produzent Hans Haas (FoxTon Music) verwirklicht Roberta ihren Traum und lässt sich ihren Wunschtitel zu 100% auf den Leib schneidern. Doch wer hier einen 130-BPM-Foxtitel erwartet, liegt falsch. Wer Roberta kennt, der weiß, dass sie nahezu alle musikalischen Genres stimmlich bedienen kann. Mutig wagt sich Roberta an die selten belegten Nischen des aktuellen Schlagers heran. Mit ihrem Titel „Jetzt & Hier“ (Questo momento) zeigt sie das stimmliche Potenzial das in ihr steckt.

Veröffentlicht wurde „Jetzt & Hier“ (Questo momento), der Text stammt vom Autorenduo Hans Haas/Yasemin Kaftanci, in Zusammenarbeit mit dem Kölner Label „Fiesta Records“. Zum brandaktuellen Titel gibt es auch das passende Musikvideo.



Zurück zur Übersicht