Immer Plaaan, Lachtauben und Bonneploecker folgen Empfehlung

31.12.2021 - Der KV Immer Plaaan, die KG Burtscheider Lach- tauben und der GV De Bonneploecker folgen der Empfehlung der NRW-Landesregierung und der Karnevalsverbände und sagen ihre Veranstaltungen der Session 2022 ab.

 

De Bonneploecker lassen sich eine Option offen: Sollten die Karnevalszüge stattfinden, wären die Bonneploecker mit von der Partie.

Immer Plaaan: "Schweren Herzens, aber sicherlich nicht überraschend, sagen wir alle unsere geplanten Veranstaltungen für die kommende Session ab. Dazu zählt die Öcher Fastelovvend-Nacht, das Biwak, das Kinderfest und unsere Große Silberschild-Sitzung. Bereits gekaufte Karten für alle Veranstaltungen können bei allen Mitgliedern zurückgegeben und erstattet werden. Das aktuelle Corona-Geschehen sowie die Gesundheit aller unserer Gäste und Mit- glieder lässt uns leider keine andere Wahl. Auch unser Motto „Geimpft mit dem Karnevalsgen werden wir durch die Session gehen“ schützt uns und unsere Gäste nicht ausreichend. So hoffen wir auf die nächste Session. Für uns das Wichtigste: Bitte bleibt gesund und lasst Euch impfen."

Die Burtscheider Lachtauben haben ihre Prunk-Sitzung am 29. Januar 2022 und das Kinder- kostümfest am Sonntag, 30. Januar 2022, wie andere Aachener Karnevalsvereine auch freiwillig abgesagt. Bereits gekaufte Eintrittskarten werden erstattet. Den Erstattungswunsch bitte per Mail unter MBBienen@gmx.de anmelden.



Zurück zur Übersicht