Horbacher Freunde: Der Sternenhimmel strahlt hell in Bosten

04.02.2023 – Der Saal Bosten ist seit dieser Session wieder komplett das Wohnzimmer der KG Horbacher Freunde. Der Ausflug in den Quellenhof musste kurzfristig wegen der horrend gestiegenen Kosten im Parkhotel beendet werden. Damit sind die Horbacher in guter Gesellschaft, denn das KK Oecher Storm und der Aachener Prinz haben ebenfalls eine neue Bleibe.

Am Sonntag, 11 Uhr 11, fiel das Startsignal zur Herren-Sitzung 2023. Gutgelaunte Herren hatten den Saal unter dem Sternenhimmel eingenommen und freuten sich auf ein vierstündiges kurzweiliges Programm.

Nachdem die Tanzabteilung, die Fokus der Vereinsarbeit, der Horbacher steht, ihre bejubelt ihre aktuellen Tänze und Choreographien präsentiert hatten, freute sich die buntkostümierte Männerschar auf die Kläävbotze, die Filoue, Ne Usjeflippte und auf Colör. Der Mädels-Fünfer begeisterte mit ihren echt kölschen Lieder und ihrer Perfomance auf der Bühne. In der 25 Minuten Verspätungpause von Colör enterten spontan Patrick Deloie und Holger Frambach von hoffnunsvollen Newcomer Deschawü, im Saal waren und mitfeierten, die Bühne und setzten musikalische Akzente.

Höhepunkt der Herren-Sitzung war Prinz Guido I., der in seiner dritten Session mit seinen Liedern und seinem Charme zu überzeugen wusste.



Zurück zur Übersicht