Hooreter Senioren feierten in der Haarbachtalhalle

13.02.2023 - Zum Seniorenkarneval hatte die KG Hooreter Frönnde eingeladen. Die ehrwürdige Haarbachtalhalle war an diesem Sonntagnachmittag ein gut besuchter Ort. Alle waren nach der Corona-Pandemie in größter Feierlaune.

Die Hooreter Frönnde präsentierten ihr Kinderprogramm bei dem kleinsten ihre Tänze zeigten. Zwischenzeitlich spielte das Gesangsduo Herbert und Guido, die an diesem Nachmittag im Wechsel mit den einzelnen Programmpunkten einige Lieder zum besten gaben. Das Jugendprogramm, mit den Hooreter Kitz, dem Jugendtanzpaar Anna und Linus, sowie der Jugendmarie Maja, fand großen Anklang.

Die Kinder-Showtanzgruppe Yellow Cats zeigte ihr ganzes können. Weiterhin standen noch die große Garde, Solo-Marie Laura sowie die Showtanzgruppe Yellow Tigers auf der Bühne. Verletzungsbedingt konnte das Tanzpaar Saskia und Sven leider nicht auftreten.

Als Gastgesellschaft war die KG Eulenspiegel vor Ort. Um eine kurze Pause zu überbrücken stand nochmal Nathalie Hüllenkremer auf der Bühne und sang ein paar Lieder - sehr zur Freude der Gäste. Den Abschluss machte Prinz Guido I., der mit seinem Hofstaat von einem Auftritt in Düsseldorf, in die Haarbachtalhalle eilte.



(Text: Eff-Jott Billen)



Zurück zur Übersicht