Bröselspetze: Bernd Linden zum Ehrenmitglied ernannt

13.11.2022 - Bernd Linden ist ein Macher im Karneval in Verlautenheide. Nach 22 Jahren hat sein Amt an Norbert Kriecher abgegeben. Im Rahmen der Proklamation des Dreigestirn in der Haarbachtalhalle wurde er zum Ehrenpräsidenten der KG ernannt. Dem ehemaligen Präsidenten der KG wurde für seine langjährige Arbeit gedankt, die er mit viel Engagement, Herz und Verstand geleistet hat.

Stolz sei er mehr als zwei Jahrzehnte lang als Präsident mit seinen Bröselspetze aufmarschiert und hat unter anderem dazu beigetragen, dass die Bröselspetze heute zu einer solch tollen Truppe herangewachsen ist. „Es wird Zeit, Platz für die nächste Generation zu machen. Aber ganz los werden sie mich nicht.“ lacht Linden, der sich weiterhin für den Verein engagieren wird.

Der Festausschuss Aachener Karneval (AAK) würdigte sein nimmermüdes Engagement und verlieh ihm den AAK-Verdienstorden.



(Text: Rafaela Richter)



Zurück zur Übersicht