Beachparty der KG Hooreter Frönnde

13.08.2023 - Gestern fand das Sommerfest der KG Hooreter Frönnde unter dem Motto „Beachparty“ auf dem Gelände rund um das Bezirksamt Aachen-Haaren statt. Die teils mit Hawaii-Ketten und Blumenschmuck dekorierten Gäste feierten zu Musik von DJ Paraiso und konnten sich - passend zum Motto - mit Hawaii-Toasts, Köstlichkeiten vom Grill und leckeren Cocktails stärken.

Für jede Menge Spaß sorgte der Rodeo-Surf-Simulator und auch die Kinder kamen dank Kinder- schminken und Hüpfburg nicht zu kurz. Zu den Gästen zählten neben vielen Abordnungen aus Aachener Karnevalsvereinen die designierte Eilendorfer Prinzessin Jenny I., der designierte Bauer Yannick mit Jungfrau Holger aus Brand, der designierte Prinz Achim I. aus Richterich und natürlich die designierte Öcher Tollität Thomas IV. samt ihrem jeweiligen Hofstaat, die jeweils auch die Gelegenheit nutzten, sich dem Publikum musikalisch vorzustellen.

Die Kinder-Showtanzgruppe der Hooreter Frönnde, die „Yellow Cats“, zeigte zudem ihr Können. Das Highlight der Beachparty war aber die Premiere des ersten Liedes, der „Haaren Hymne“, des designierten Haarener Dreigestirns. Zwar werden Prinz Daniel I. Beckers, Jungfrau Sven(ja) Krause und Bauer Patrick Grief erst am 23. September offiziell im Rahmen einer White-Neon-Party vorgestellt, doch gab es für die Besucher*innen des Sommerfestes schon einen ersten Vorgeschmack auf die Session 2023/2024.



(Text: Nathalie Köntges)



Zurück zur Übersicht