AKV: Bei Bierabend drei Ehrenmitglieder ernannt

05.11.2022 - Der Aachener Karnevalsverein (AKV) veranstaltete nach langer Pandemie-Pause seinen traditionellen Bierabend für die Mitglieder des Vereins. Wie in der Vergangenheit lag der Schwer- punkt auf dem geselligen Beisammensein der Mitglieder. Für Speis und Trank war bestens gesorgt und als musikalisches Highlight trat die Gruppe Deschawü auf.

Im Rahmen des Bierabend wurden die ausgeschiedenen Elferräte Joachim Floegel, Christian Henry und David Lulley zu Ehrenmitgliedern des AKV ernannt. Mit dem Peter-Geulen-Orden wurden Alwin Fiebus, Gabi Jacobi und Daniel Schaakxs, mit dem Schwernöter-Orden Andor Schmitz sowie mit dem Dankesorden Guido Diefenthal, Sascha Zartenaar, Oliver Rincke, Wilfried Mandelartz und Tobias Barth ausgezeichnet.

AKV-Präsident Wolfgang Hyrenbach bedankte sich für die geleistete ehrenamtlich Arbeit zum Wohle des Vereins.



(Text: Helmut Koch/GSi)



Zurück zur Übersicht