AKC Royal: Grillfest im Schatten des Reitstadions

11.09.2022 - Die Royalisten haben erstmalig auf dem Gelände des Eisenbahner Sportvereins ihr Grillfest abgehalten. Bei durchwach- senem Wetter - von Sonne bis Regen war alles dabei - begrüßte Präsident Guido Bliesen Vereinsmitglieder, Freunde, Abordnungen befreundeter Karnevalsvereine und den amtierenden Öcher Prinzen Guido I. mit dessen Hofstaat.

Nach 2jähriger Corona-Pause war die Wiedersehenfreude bei den royalen Karnevalisten groß. Prinz Gudio I., der gerade seine dritte Session vorbereitet und mit Produzent Tom Bräutigam im Brander Ortsteil Freund neue Sessionslieder aufnimmt, besuchte den AKC Royal. Neben dem Musikzug des AKC Royal, Sängerin Jasmin, der designierte Bardenberger Prinz war auch Hubert Aretz mit von der Partie, der mit seinen Schlagern in Aachener Mundart wie immer zu begeistern wusste.



(Text: Eff-Jott Billen/GSi)



Zurück zur Übersicht