#11Jeckenein11er-StickerVerlosung: Die Gewinner

29.01.2022 - Mit dem Ergebnis haben die Macher der beiden Karnevalsportale und -magazine www.karnevalinaachen.de und www.oche-alaaf.com nicht gerechnet. Nachdem die Verlosung von 11 StickerSammelAlbum mit drei Sticker-Sets und je einem Alemannia-Trikot-Pin online gestellt war, gingen viele E-Mails ein mit der richtigen Antwort Iris Berben. Wir danken allen, die an unserem Quiz teilgenommen haben und freuen uns über die große Resonanz.

Die ersten 11 Einsender mit der richtigen Antwort waren schnell ermittelt und folgende Karnevals- und/oder Alemannia-Fans haben gewonnen:
Werner Spelthahn, Rolf Henrichs, Michael Jaeger, Lars Umbach, Frank Wilbers, Michael Hanke, Ralf Kröger, Tanja Herpers, Celine Ortmanns, Bernd Hofmann und Anja Schmitt.

Den Gewinner*innen werden jeweils ein Sammelalbum, ein Sticker-Set und ein Trikot-Pin auf dem Postweg zugeschickt.

Wir wünschen trotz der Absage fast aller Karnevalsveranstaltungen eine schöne Session 2022 und viel Spaß beim Schmökern auf www.karnevalinaachen.de und www.oche-alaaf.com.


Helmut Koch und Gerd Simons



Zurück zur Übersicht