Prinzengarde Aachen: Egon Klinkenberg und Tanzpaar verabschiedet

14.05.2022 - Beim Scheunenfest der Prinzengarde auf Gut Neuenhof wurde im Rahmen eines geselligen Beisammenseins der langjährige Adjutant der Garde, Egon Klinkenberg, verabschiedet. Egon ist seit 1982 Mitglied der Prinzengarde und hat das Amt des Adjutanten über 18 Jahre ausgeübt. Während seiner bisherigen Mitgliedschaft hat er fünf Kommandanten erlebt und nahm an 40 Fuchsjagden teil.

Ebenfalls wurde von Kommandant Dirk Trampen das bisherige Tanzpaar Inga Dahlen und Sandro Gallazini verabschiedet. Trampen überreichte mit Dank für die geleisteten Dienst eine gerahmte Foto-Collage der vergangenen gemeinsamen Aktivitäten.

Karnevalsstimmung in die Scheune brachten zur Freude der karnevalistischen Gästeschar die Räuber. Natürlich war auch Prinzengardist und Oecher Tollität Guido I. mit seinem Hofstaat anwesend.



(Text: Helmut Koch)



Zurück zur Übersicht