Oecher Storm: Mobilisierungsappell im Mercure-Hotel

14.11.2021 - Das KK Oecher Storm mobilisierte an diesem Wochenende seine karnevalistische Truppe. Die Stimmung war gut, denn es gab unzählige Ehrungen und Beförderungen, die hier aufzuzählen den Rahmen der Berichterstattung sprengen würde.

Gemeinsam mit Frank Prömpeler, Präsident des Festausschuss Aachener Karneval (AAK) überreichte Klaus-Ludwig Fess, Präsident des Bund Deutscher Karneval (BDK), zahlreiche BDK-Orden, darunter auch Verdienstorden in Silber, Gold und in Gold mit Brillanten.

Beispielhaft seien hier nur die BDK-Orden erwähnt:
Markus Vorhagen (BDK-Verdienstorden Stufe 1), Eberhardt von Pistor (BDK-Verdienstorden Stufe 3), Heinz-Peter Küpper (BDK-Verdienstorden Stufe 3), Kathi Leymann (BDK-Orden in Silber), Ursula Gelück-Leymann (BDK-Orden in Silber), Iris Cremer (BDK-Orden in Gold), Hubert Hammes (BDK-Orden in Gold), Ingrid Schopp (BDK-Orden in Gold), Karl Heinz Cremer (BDK-Orden in Gold mit Brillanten). Eberhardt von Pistor erhielt den AAK-Verdienstorden.

Neben den Tanzkräften des Karnevalskorps traten Tästbild mit Paul Hahn auf.



(Text: Helmut Koch)



Zurück zur Übersicht