„Oche Alaaf – Das Karnevalsmagazin im Radio"

12.11.2020 - In der heutigen Radiosendung über den Aachener Karneval ab 21.03 Uhr im Bürgerfunk, der über Antenne AC ausgestrahlt wird, gibt es einen närrischen Musikmix „Made in Aachen“.

Vorgestellt werden u.a. die aktuellen Sessionslieder der Nightwiever, der Oecher Stallburschen, der Rumtreiber, der Glittergirls und von Kurt Christ. Toll ist der fast 20 Jahre alte bisher unveröffentlichte Song „Gästeklo“ von Dieter Böse. Damals war er noch mit seiner Karnevalsband Böse op d'r Bend unterwegs. Außerdem stellen wir mit „Garde muß sein“ ein Lied aus dem Repertoir des designierten Narrenherrschers Guido I. Bettenhausen vor.

Die Sendung ist hörbar im Bürgerfunk über Antenne AC (UKW 100,1 Mhz/UKW 107,8 Mhz/UKW 105 Mhz (Monschau), UKW 97,2 Mhz (Simmerath), UKW 103,8 (deutsches Kabelnetz) oder Live-Stream www.antenne-ac.de und http://www.surfmusik.de/radio/antenne-ac-107-8-fm,3677.html).



Zurück zur Übersicht