„Oche Alaaf – Das Karnevalsmagazin im Radio": Hans Haas

20.11.2020 – In der heutigen Ausgabe von „Oche Alaaf - Das Karnevalmagazin“, das ab 21.03 Uhr im Bürgerfunk über Antenne AC ausgestrahlt wird, ist Hans Haas zu Gast.

In Musikerkreisen im Aachener Karneval ist Hans Haas ein bunter Hund. Viele kennen ihn. Seit über 30 Jahren ist er im Karneval aktiv, u.a. als Keyboarder/Sänger bei den Bumerangs. Seit einigen Jahren legt er seinen Fokus auf Musikarbeit: er schreibt Liedertexte und komponiert die passende Musik dazu. Außerdem produziert er die Songs in seinem eigenen Studio und unterstützt dadurch die hiesige Karnevalsszene. Im Interview mit Gerd Simons spricht Hans Haas über die Faszination Fastelovvendsmusik.

Die Sendung ist hörbar im Bürgerfunk über Antenne AC (UKW 100,1 Mhz/UKW 107,8 Mhz/UKW 105 Mhz (Monschau), UKW 97,2 Mhz (Simmerath), UKW 103,8 (deutsches Kabelnetz) oder Live-Stream www.antenne-ac.de und http://www.surfmusik.de/radio/antenne-ac-107-8-fm,3677.html).



Zurück zur Übersicht