„Oche Alaaf – Das Karnevalsmagazin im Radio": Fastelovvendsmusik

14.11.2020 - In der heutigen Ausgabe des Karnevalmagazins, das ab 21.03 Uhr im Bürgerfunk über Antenne AC ausgestrahlt wird, steht Öcher Fastelovvendsmusik im Fokus.

Ein Wiederhören gibt es mit den Prinzenliedern von Hanns I. Bittmann („Wer ist schon gern als Prinz allein“) und „Ich bin d'r Prenz des Johr“ von Josef II. Henkel, der in dieser Session sein 2 x 11jähriges Prinzenjubiläum feiert. Prinz Martin I. Speicher kommt mit seinen „Söcke“ und das Trio Tästbild erinnert an Richterichs Tollität Rainer I. Colignon („Met TamTam än met Spaß“). Außerdem werden aktuelle Sessionshits u.a. von den Rumtreibern, den Oecher Stadtmusikanten, Schnütz und die neue Single von Torben Klein („Südstadtmädchen“) vorgestellt.

Die Sendung ist hörbar im Bürgerfunk über Antenne AC (UKW 100,1 Mhz/UKW 107,8 Mhz/UKW 105 Mhz (Monschau), UKW 97,2 Mhz (Simmerath), UKW 103,8 (deutsches Kabelnetz) oder Live-Stream www.antenne-ac.de und http://www.surfmusik.de/radio/antenne-ac-107-8-fm,3677.html).



Zurück zur Übersicht