„Oche Alaaf – Das Karnevalsmagazin im Radio": des. Prinz Guido I.

11.11.2020 – Heute beginnt endlich die Fastelovvendszitt. Zum Sessionsauftakt ist in der heutigen Ausgabe von „Oche Alaaf“ der designierte Öcher Karnevalsprinz Guido I. Bettenhausen zu Gast. Die närrische Show wird ab 21.03 Uhr im Bürgerfunk über Antenne AC ausgestrahlt.

Seine Session 2020/2021 steht unter keinem guten Stern. Die Corona-Pandemie verhindert fast alle Veranstaltungen im Öcher Fastelovvend. Der designierte Prinz Guido I. Bettenhausen ist dennoch fröhlich und optimistisch und hat sich mit seinem Hofstaat auf die 5. Jahreszeit vorbereitet. Was er und seine Mitstreiter planen, verrät er im Interview mit Gerd Simons.

Die Sendung ist hörbar im Bürgerfunk über Antenne AC (UKW 100,1 Mhz/UKW 107,8 Mhz/UKW 105 Mhz (Monschau), UKW 97,2 Mhz (Simmerath), UKW 103,8 (deutsches Kabelnetz) oder Live-Stream www.antenne-ac.de und http://www.surfmusik.de/radio/antenne-ac-107-8-fm,3677.html).



Zurück zur Übersicht