KV Immer Plaaan ist mit dem Karnevalsgen geimpft

07.11.2021 - „Geimpft mit dem Karnevalsgen - wird die KV durch die Session 22 gehen!“ Mit diesem Motto wird der KV Immer Plaaan durch die 5. Jahreszeit ziehen. Präsident Marc Kuckelkorn begrüßte die Gäste im Kristall-Saal der Burtscheider Park-Terrassen in eine hoffentlich von Absagen verschonte Session 2021/2022.

Seit 70 Jahren ist der KV Immer Plaaan, der seine Wurzeln bei der Öcher Tram hat, eine feste und wichtige Größe im Gefüge der Aachener Karnevalsvereine. Auf dem aktuellen Sessions- orden wurde die Tram verewigt, die an der Haltestelle „Session 22“ Station macht.

Präsident Marc Kuckelkorn präsentierte stolz die Tanzabteilung der Gesellschaft. Unter den Gästen auf der Bühne waren u.a. die Oecher Troubadoure und der GV Bonneploecker, die „Party-Stier“ Fino im Schlepptau hatten.

Tanzmarie Alexandra Kuckelkorn tanzt seit 11 Jahren für den KV und wurde mit dem Sonderorden ausgezeichnet. Mit dem Präsidentenorden wurde Thomas Savelsberg, 2. Vorsitzender und Mundschenk, für seinen ehrenamtlichen Einsatz geehrt.



Zurück zur Übersicht