KV Immer Plaaan: Gute Stimmung bei 4.2 Öcher Fastelovvends-Nacht

14.01.2023 - Reichlich Karneval gibt es an diesem Wochenende in der Haarbachtalhalle. Heute, Samstag, 14. Januar, schlägt der KV Immer Plaaan ab 15.11 Uhr Am Mühlenteich 30 in Aachen-Haaren sein Biwak auf. Zu Gast sind viele befreundete Vereine und Tollitä- ten, die Auszüge aus ihren Sessionsprogrammen präsentieren.

Bereits gestern hat der KV seine 4.2 Öcher Fastelovvends-Nacht mit vielen buntkostümierten Karnevalsjecken gefeiert. Den Auftakt machte Hubert Aretz, der mit Songs aus seinem reichhaltigen Repertoir und mit dem Motto-Lied des Festausschusses Aachener Karneval „Wenn sich Oche driehnt“ begeisterte. Prinz Guido I. und die 1. Brander Bürgerprinzessin Melanie I. waren ebenfalls zu Gast und versprühten viel närrisches Flair.

Die Night Wiever, die in dieser Session einen Lauf haben, Ötzi & Friends, die Ohrwürmer des KV Immer Plaaan und die Oecher Stadtmusikanten rundeten die 4.2 Öcher Fastelovvends-Nacht ab.



Zurück zur Übersicht