Jahreshauptversammlung der Prinzengarde Richterich

29.06.2020 - Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Prinzengarde Richterich, die im Saal Bosten stattfand, gab Kommandant Andreas Fleu einen Rückblick über die herausragende Karnevalssession 2019/2020. Es war die Geburtstags-Session, die im Zeichen des 33jährigen Bestehens der Prinzengarde stand. Außerdem gibt es seit diesem Jahr eine neue Standarte und der aus den eigenen Reihen stammende Karnevalsprinz Daniel II. Fichte hat Richterich weit über seine Grenzen hinaus bekannt gemacht.

Nach dem Geschäfts- und Kassenberichte vorgetragen wurden, beantragte Wahlleiter Hubert Fichte die Entlastung des Vorstandes. Diese wurde einstimmig durch die Jahreshauptver- sammlung ausgesprochen.

Bei den turnusgemäß Wahlen des Vorstandes wurde Kommandant Andreas Fleu für die kommenden vier Jahre in seinem Amt bestätigt. Wieder gewählt wurden „Vize“ Frank Körfer und Schatzmeister Matthias Erth. Neuer Geschäftsführer ist Thomas Schmitz und als Schriftführer der Prinzengarde wurde Hans Fichte gewählt.



(Text: Guido Totzek/GSi



Zurück zur Übersicht