Die „Närrische 11“ war jeck op Foorsch

20.02.20 - Fettdonnerstag in Forst bedeutet seit Jahren, dass die Jecken vom Wetter unabhängig sind. Die Open-Air-Veranstaltung der 1. Forster KG „Närrische 11“ wurden vom Außengelände des Saalbaus Kommer in den Saal selbst verlegt und schon gingen die Besucherzahlen nach oben. So herrschte auch heute im prallge- füllten Saal beste Fettdonnerstagsstimmung.

Dicht gedrängelt standen die bunt kostümierten Jecken vor der Bühne und feierten sich, den Karneval und auch das Leben. Für den passenden Soundtrack sorgten u.a. Hubert Aretz, Kurt Christ, die Oecher Stadtmusikanten, die Oecher Troubadoure und der Brander Bürgerprinz Simon I. mit seinem Hofstaat.

Besucher aus dem organisierten Aachen Karneval waren die KG Hooreter Jonge, die KG Horbacher Freunde, die KG Bröselspetze mit Dreigestirn und die Aachener Narrengilde, die Auszüge aus ihren Sessionsprogrammen zeigten.



Zurück zur Übersicht