Brander Stiere: Sommerfest mit Tollitäten

04.09.2022 - Die künftigen Tollitäten haben einen Lauf. Neben der 1. Brander Bürgerprinzessin Melanie I., besuchten auch das Eilendorfer Prinzenpaar mit Prinz Ralf I und Prinzessin Sandra I. und das Dreigestirn Verlautenheide mit Prinz Frank I., Prinzessin Michaela und Bauer Heiko das Sommerfest der Prinzengarde „Brander Stiere“ hinter dem Brander Bahnhof. Als Gastgeber fungierte Vize-Kommandant Michael Schönell, der Brander Politiker, wie Bezirksbürgermeister Peter Tillmann, befreunde Vereine aus dem Stadtbezirk Brand und dem Aachener Karneval begrüßte.

Ein Bad in der Menge nahm Bürgerprinzessin Melanie I. und ging mit ihrem Hofstaat auf Tuchfühlung. Bevor es in den Bierwagen ging, enterten Melanie & Co. die imaginäre Bühne sorgten mit ihren Songs „Mir sin widder do“, „Wir halten d'r Brand an“, „Shalala“ und „Schöner fremder Mann“ für mächtig Stimmung. Ebenfalls hörbar war der Spielmannszug der „Stiere“. Die design. Brander Bürgerprinzessin Melanie I. ist wie die anderen künftigen Tollitäten schon in der närrischen Vorsession absolut sichtbar, besucht die Öcher Sommerfeste und alle machen Lust auf die bevorstehende Session.



Zurück zur Übersicht