Adventsingen des AAK in der City-Kirche

01.12.2019 - Wie in jedem Jahr hatte auch jetzt, zum 1. Advent, der Festausschuss Aachener Karneval (AAK) in die City-Kirche zum Adventssingen eingeladen. Schon lange vor Begin der Veranstaltung war die Kirche bis auf den letzten Platz besetzt.

AAK-Präsident Frank Prömpeler und Thomas Muckel moderierten die Veranstaltung und präsentierten dem Publikum Künstler, die in Aachen Rang und Namen haben. Besonders beliebt beim Aachener Publikum sind die Beiträge und Liedtexte in Öcher Platt.

Es wirkten mit: der Musikverein Hahn, die Kinder der Domsingschule, Hubert Aretz, Josef Henkel, Jupp Ebert, Hans Montag, Uli Havermann, Kurt Christ, Uwe Barthel, Marcel Vergöls, Tästbild, Dieter Böse und Band sowie der designierte Märchenprinz Leo I. Diefenthal.



(Text: Helmut Koch)



Zurück zur Übersicht