„Oche Alaaf – Das Karnevalsmagazin im Radio": Torben Klein

15.11.2020 - In der heutigen Ausgabe des Karnevalmagazins, die ab 20.03 Uhr im Bürgerfunk über Antenne AC ausgestrahlt wird, steht Torben Klein im Fokus.

Lust auf Torben Kleins Hit „Für die Iwigkeit“ in der reduzierten Piano-Version? Kein Problem, Torben Klein stellt seinen großen Hit, den er für die Räuber für die Session 2017/2018 geschrieben hat, heute im „Oche Alaaf - Das Karnevalsmagazin“ vor. Im Gepäck hat er auch sein aktuelles Album „Klein zum Wein“. Außerdem, fast frisch aus der „Plattenpresse“, seinen neuen elektrischen Hit „Südstadtmädchen“, eine Hommage an die Kölsche Veedel.

Im Interview mit Gerd Simons spricht der sympathise Musiker, der viele Jahrzehnte in Würselen gewohnt hat und in Aachen live unterwegs war, über Karriere, Corona und Musik.

Die Sendung ist hörbar im Bürgerfunk über Antenne AC (UKW 100,1 Mhz/UKW 107,8 Mhz/UKW 105 Mhz (Monschau), UKW 97,2 Mhz (Simmerath), UKW 103,8 (deutsches Kabelnetz) oder Live-Stream www.antenne-ac.de und http://www.surfmusik.de/radio/antenne-ac-107-8-fm,3677.html).



Zurück zur Übersicht