KG Oecher Spritzemänner: Absage der Session 2021/2022

02.01.2022 - Aufgrund der allen bekannten Situation ist es uns nicht möglich, eine sorgen- freie Karnevalssession mit allen gemeinsam zu feiern. Uns fehlt jegliche Planungssicherheit und die vorgegebenen Maßnahmen der Coronaschutzverordnung lassen es nicht zu, einen für uns gewohnten Karneval zu organisieren und durchzuführen. Deshalb ist der Vorstand der Spritzemänner nach intensiven Gesprächen zu dem Entschluss gekommen, dass wir während der gesamten Session 2021/2022 pausieren, um im kommenden Jahr wieder voll durchzu- starten.

Da wir in dieser Session ursprünglich unser 5 x11jähriges Jubiläum feiern wollten, werden wir dieses närrische Jubiläum auf die kommende Session verschieben und unser Jubiläumsjahr nochmal von vorne starten lassen.

Mit hoffnungsvollem Blick auf eine bessere Ausgangslage in der Session 2022/2023 sehen wir diesen Schritt als den sinnvollsten an.

Mit einem dennoch traurigen Oche Alaaf!
KG Oecher Spritzemänner 1967 e.V.



Zurück zur Übersicht