KG Hooreter Frönnde: „Wir sind wieder da!“

07.11.21 - „Wir sind zurück in unserem Wohnzimmer“, strahlte Guido Hüllenkremer, Vorsitzender der KG Hooreter Frönnde. Nach so langer Zeit die Mitglieder und Karnevalisten wiederzusehen sei für ihn eine große Freude, sagte er weiterhin. So dominierten im Wohnzimmer der Frönnde, die Haarbachtalhalle, natürlich die Farben schwarz und gelb.

Bei der „Welcome-Party“ führten der Präsident Björn Steffens und Guido Hüllenkremer durchs Programm, bei dem der eigene Verein einschließlich der großen Tanzabteilung im Fokus stand – von den Minis und den Bambinis über die Tanzmariechen bis hin zu den Yellow-Tigers, die alle ihre neuen Choreographien präsentierten.

Für ihr langjähriges Tanzengagement zeichnete AAK-Präsident Frank Prömpeler Leonie Selinger, Mila Offermanns, Leonie Steffens, Ben Lio Beckers und Michelle Krott mit dem bronzenen und Linus Schütt mit dem silbernen BDK-Tanzabzeichen aus. Für 15 Jahre Tanz wurde Saskia Stroben mit dem BDK-Tanzabzeichen in Gold geehrt.

Einer der Höhepunkte der „Welcome-Party“ der Gelben aus Haaren war die Enthüllung des aktuellen Sessionsordens. Er zeigt das Wohnzimmer der KG, die Haarbachtalhalle, verbunden mit dem lauschig-launigen Motto „Wir sind wieder da!“ Über das sich darüber nicht nur die Ordensgestalterin Saskia Stroben, Enkelin des unvergessenen Erzkarnevalisten und Ordensgestalters Leo Meuser, freute sondern alle Anwesenden, die den Saal belebten.



Zurück zur Übersicht