Frühlingsfest der Nirmer Narrenzunft und neue Marie

23.05.2022 - Bei schönem Wetter fand das Frühlingsfest der KG Nirmer Narrenzunft mit zahlreichen Besuchern statt. Zu den Gästen zählten Abordnungen verschiedener Karnevalsvereine, der neue Vorstand der IG Eilendorfer Vereine mit den Vorsitzenden Marvin Klöcker und Christian Göbbels sowie der Aachener Prinz Guido I. Bettenhausen mit Hofstaat.

Die Karnevalisten waren bester Laune und feierten bis in die frühen Morgenstunden. Auch Fino Gaston kam bei den Gästen erwartungsgemäß gut an.

Mit Kim Wermeester wurde die neue Seniorenmarie vorgestellt. Sie ist ein Eigengewächs der KG Nirmer Narrenzunft, hat dort in der Jugendgarde und als Jugendmariechen getanzt. Kim ist ein Eilendorfer Mädchen und wird in diesem Jahr 16 Jahre alt.



(Text: Helmut Koch)



Zurück zur Übersicht