Brander „Wir-Gefühl“ greifbar

12.06.2022 - Nach zweijähriger Corona bedingter Abstinenz feierte die Erste Große Brander KG auf dem Platz hinter dem Brander Bahnhof ihr traditionelles Sommerfest. Die Voraussetzungen hätten besser nicht sein können: Sonne satt vom Brander Himmel, viele Gäste sowie eine lockere und tolle Stimmung.

Alle Brander Karnevalsvereine und Vertreter anderer Vereine sowie viele Freunde aus nah und fern waren gekommen, um das Sommerfest der Großen Brander gemeinsam zu genießen. Dabei durften natürlich auch das Brander Kinderprinzenpaar mit Kinderprinz Patrick I. und Kinderprinzessin Luna I. sowie die designierte 1. Brander Bürgerprinzessin Melanie I. Kehren plus nicht fehlen.

Melanie & Co. hatten ihre Hilfe beim Sommerfest angeboten und standen zwischen 16 und 18 Uhr im Bierwagen im Fokus. „Es macht einfach Spaß mitten unter den Brander*innen zu sein und gemeinsam unser viel zitiertes 'Wir-Gefühl' mit Leben zu füllen“, erzählt Melanie Kehren, die nach den Sommerferien die Aufnahme für die Sessions-Lieder fortsetzen wird.

Gern gesehener Gast war Prinz Guido I, der in Brand wohnt. Er mischte sich mit seinem Hofstaat unter das närrische Volk. Die designierte Prinzessin Melanie I. Kehren und der Öcher Prinz Guido I. steuerten einige ihrer Lieder bei und brachten viel Bewegung in die Sommerparty im Schatten des Brander Bahnhofs.



Zurück zur Übersicht