Sessionsstart bei den Turmschwalben

02.11.2019 - Der AKV Turmschwalben ist mit seinem Ordensfest in der OT Königsberger Straße in die Session 2019/2020 gestartet. Präsident Willi Kiefer freute sich über die anwesenden Mitglieder und verlieh den neuen Sessionsorden an seine Vereinsmitglieder. Außerdem stellte er das Sessionsprogramm der Turmschwalben vor.

Kiefer nutzte die Gelegenheit und ehrte Alice Schmitz und Isabel Schmitz für ihre 1 x 11jährige Mitgliedschaft. Er bedankte sich außerdem für ihre ehrenamtliches Engagement bei Jessica Simons.

Abgerundet wurde das Ordensfest durch den Besuch befreundeter Karnevalsgesellschaften, wie die KG Vaalserquartier, KG Rübezahl Silesia und des KK Aachener Funkengarde, die allesamt Auszüge aus ihren aktuellen Sessionsprogramm vorstellen.



Zurück zur Übersicht