„Oche Alaaf – Das Karnevalsmagazin“ im Radio: Prinz Tom I. Müller

04.01.2019 - In der heutigen Radiosendung über den Aachener Karneval, „on air“ jeweils von mittwochs bis freitags ab 21.03 Uhr im Bürgerfunk über Antenne AC, ist heute Thomas Müller zu Gast.

Während der Proben zu seiner eigenen Proklamation am Samstag, 5. Januar, im Aachener Eurogress, ist der designierte Öcher Prinz Tom I. Müller ins Studio geeilt und stellt sich den Fragen von Moderator Gerd Simons. Er spricht über die Vorbereitungen, die Zusammenstellung seines Hofstaats, seine Benefizaktionen und die Begegnungen mit Öcher Karnevalisten während der Sommerfeste der hieisigen Karnevalsvereine. Im Fokus steht das prinzliche Motto: „Als Öcher Europäer fier ich jeär övverall, mär nüüß es föör mich schönner, wie Öcher Karneval!“

Die Sendung ist hörbar im Bürgerfunk über Antenne AC (UKW 100,1 Mhz/UKW 107,8 Mhz/UKW 105 Mhz (Monschau), UKW 97,2 Mhz (Simmerath), UKW 103,8 (deutsches Kabelnetz) oder Live-Stream www.antenne-ac.de und http://www.surfmusik.de/radio/antenne-ac-107-8-fm,3677.html).



Zurück zur Übersicht