Nirmer Narrenzunft: Erstes Bad in der närrischen Menge

28.08.2022 - Freudentränen glänzten in den Augenwinkeln von Sandra und Ralf Zaubitzer bei der offiziellen Vorstellung durch ihren Heimatverein KG Nirmer Narrenzunft beim diesjährigen Sommerfest. Das künftige Eilendorfer Prinzenpaar hatte zwei Jahren, unterbrochen durch Covid19, auf diesen Tag hingearbeitet und die Freund war groß.

„Danke, dass ihr uns und unsere Idee so bemerkenswert gut aufgenommen hat“, begrüßten die designierten Tollitäten Prinz Ralf I. und Prinzessin Sandra I. ihre künftigen närrischen Untertanen. In Anwesenheit der designierten 1. Brander Bürgerprinzessin Melanie I. samt Hofstaat stellten die Eilendorfer Tollitäten mit „Die Schöne und das Biest - ein Traum wird wahr - feiern in Eilendorf als Prinzenpaar“ ihr Sessions-Motto vor. Passend dazu ihr erstes Sessions-Lied „Wenn ich träume in der Nacht“, das von Tom Bräutigam im Brander Ortsteil Freund aufgenommen wurde. Es kam so gut bei den Gästen des Sommerfestes an, dass Prinzenpaar & Co. das Lied sofort ein zweites Mal singen mussten.

Auch Prinz Ralf I. und Prinzessin Sandra I. engagieren sich während ihrer Regenschaft für den guten Zweck. So sollen die Einnahmen aus der Weitergabe ihres Prinzenpaar-Pins und aus Spenden für Straßenhunde auf Mallorca und für das Ambulante Kinder- und Jugendhospiz Eilendorf zur Verfügung gestellt werden.



Zurück zur Übersicht