Neuer Vorstand der KG Hooreter Frönnde gewählt

26.04.2022 - Am Abend fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der KG Hooreter Frönnde im Sängerheim in Haaren statt. Nach einem Rückblick auf die ungewöhnliche Corona-Session 2021/2022 durch Guido Hüllenkremer (1. Vorsitzender) folgten die Neuwahlen des Vorstands.

Als 2. Vorsitzende wurde Miriam Ludwigs in ihrem Amt bestätigt. Jörn Heiliger wurde als neuer Vize-Präsident gewählt und Gina Beckers wird weiterhin als Jugendleiterin tätig sein. Saskia Stroben als 2. Geschäftsführerin, Florian Brauers als Protokollführer und Nathalie Koentges als Pressewartin.

Damit vervollständigen die Neugewählten den Vorstand um Präsident Björn Steffens, den 1. Vorsitzenden Guido Hüllenkremer, Geschäftsführer Johannes Jansen, Schatzmeisterin Waltraud Schindewolf, Kassiererin Marie-Luise Ludwigs, Fahnenträger Michael Schindewolf, Andrea Fuchs (Mundschenkin) und Zeremonienmeister Maxim Bolle.

Die Gelben aus Haaren freuen sich jetzt auf das diesjährige Sommerfest, das am 11. Juni 2022 unter dem Motto „Wilder Westen“ auf dem Gelände des Bezirksamtes stattfinden wird, sowie auf die kommende Session mit Auftakt-, Gala-, Kinder- und Seniorensitzung.



(Text: Nathalie Koentges)



Zurück zur Übersicht