Naila ist das jüngste Mitglied der KG Rübezahl Silesia

26.06.2022 - Im Rahmen des Sommerfest des 1975 gegründeten Vereins hat Präsident André Thomas Naila als jüngstes Mitglied in die KG aufgenommen. Sie wurde am 29. April im Stolberger Bethlehem-Krankenhaus geboren und ist die Tochter von Tanzmarie Ceylana Kursuntel und Gerrit Esch.

Am Beispiel von Marie-Sophie Kitt, die vor fast 16 Jahren in die Rüben hineingeboren wurde und jetzt die große Marie ist, zeichnete Thomas den potentiellen Karriereweg der „Babyrübe“ vor: von der Bambini- über die Kinder- und Jugendmarie bis hin zur großen Tanzmarie. Dagegen hätten Mutter Ceylana Kursuntel und der Verein sicher nicht einzuwenden.

Zur Grundausstattung der „Babyrübe“ überreichte André Thomas zwei Bodies in Vereinsfarben, einen Spartopf, in dem Kosten für die Tanzkarriere gesammelt werden sollen und eine Milchflasche für Naila. Als ob es sie nichts angehen würde, ignorierte die „Babyrübe“ den Rummel um sie.

Gerne gesehene Gäste beim Sommerfest der Rüben waren Vertreter vieler befreundeter Vereine. „D'r Ocher Jong“ Hubert Aretz sowie Prinz Guido I. die designierte Brander Bürgerprinzessin Melanie I. Kehren begeisterten bei schönen Sommerwetter die Gäste mit ihren Liedern.



Zurück zur Übersicht