Nach 102 Tagen: Prinz Jörn I. in Haaren ausgekleidet

26.02.2020 - Stimmungsvoller aber auch emotionaler Abschied von Prinz Jörn I. und seinem Hofstaat. Die Tanzgruppen, Tanz- paare und Mariechen der KG Hooreter Frönnde präsentierten in der Hofburg des Prinzen, im Sängerheim, ein letztes Mal ihre Sessionstänze.

Die Prinzenlieder mit Ohrwurmcharakter wurden ein letztes Mal gesungen. Manch einer versuchte, das ein oder andere Tränchen zu unterdrücken. Vom Hofstaat und der Showtanz- gruppe Yellow Tigers wurden ein paar extra für diesen Abend einstudierte Lieder vorgetra- gen.

Dann war die Zeit gekommen um Abschied zu nehmen, von einem tollten Prinzen, einem tollen Hofstaat und einer grandiosen Session. Haaren ist zwar jetzt ohne Prinz, aber der Löschzug Haaren der Freiwilligen Feuerwehr Aachen steht wieder in voller Mannschaftsstärke bereit.



(Text: Franz-Josef Billen)



Zurück zur Übersicht