Hooreter Frönnde mit einem bunten Auftakt in die Session

24.11.2018 - Guido Hüllenkremer hat gut lachen. Der echte Hooreter Jong startet mit der KG Hoorener Frönnde in seine 14. Session als Präsident und präsentierte mit Stolz seine Tanzab- teilung, die mit aktuellen Sessionstänzen aufwarteten. Die Stimmung in der Haarbachtalhalle war gut und so konnte es locker-fröhlich los gehen.

Nach Ehrungen verdienter Mitglieder der Gelben aus Haaren, sangen die Öcher Newcomer „Tästbild“ über „Aix la la Chapelle“ und über die berüchtigte Männergrippe, von denen der Mann oft befallen wird. Oecher Prente-Präsident Rob Schröder präsentierte mit seinem Verein Auszüge aus dem aktuellen bunten Prente-Programm. Ebenfalls Kommandant Michael Hommelsheim, der mit seiner Stadtwache Oecher Börjerwehr auf Tour durch den Aachener Karneval ist.

Mit der KG Rut Wies Rommerskirchen stellten sich eine Gesellschaft aus dem rheinischen Karneval am Haarbach vor und hatten ihre Tanzgarde „Flotte Gillbach Müüs“ im Gepäck. Abgerundet wurde die abwechslungsreiche Auftaktsitzung der KG Hooreter Frönnde durch Tanzmariechen Nancy Franck und durch einen stimmungsvollen rockigen Auftritt der Band Kempes Finest.



Zurück zur Übersicht