Deschawü startet nur als Quartett in die Session

03.11.2021 - Ursprünglich hatte sich das neue jecke Quintett Deschawü wie jeck auf einen tollen Sessionsauftakt zu fünft gefreut. Leider muss Sänger und Mitinitiator Patrik Hoesch aus Gesundheitsgründen passen und hat für sich alle Auftritte in diesem Jahr abgesagt.

Laut Deschawü ist es Patriks Wunsch, dass seine Mitstreiter zunächst als Quartett auftreten sollen. Wenn er ab Januar 2022 dann wieder richtig fit, wird er Deschawü zu dem machen, was die Gesangsgruppe von Anfang an war: eine Idee von fünf Jungs, die einfach Bock darauf haben, ihrer Heimat- und Herzensstadt die Lebensfreude zu vermitteln, die alle fünf Sänger selber alle im Oecher Fastelovvend verspüren.

Ihr neuer Song „Feiern nur mit Dir“ bekommt für Patrick Deloie, Holger Frambach, Thomas Jäschke und Holger Willems durch den Schock der letzten Woche und die Konsequenzen daraus, eine ganz neue und eigene Bedeutung. Lebensfreude und die Freude am Feiern waren die Idee für diesen Song, nun versteht ihn die neue Stimmungsband als Ziel: Bald wieder im Kollektiv mit Patrik Hoesch den Moment, das Leben und die Freundschaft zu feiern!



Zurück zur Übersicht