Das Stimmungstrio Tästbild hat Männergrippe

07.11.2018 - Bereits im August hat der flotte Dreier Tästbild mit „Männergrippe“ seinen neuen Sessionstitel vorgestellt, mit dem sie Furore machen wollen. Nach dem großer Erfolg ihrer ersten Release-Party, bei der das Stehgraa im Aachener Brauhaus, Kapuzinergraben 4, zu einem Open-Air umgestaltet wurde, gibt es am Freitag, 9. November, einen Nachschlag.

Bei der Tästbild „Release-Party Vol. 2“ haben Öcher Jecken Gelegenheit, sich auf die zwei Tage später beginnende Karnevalssession einzustimmen. Neben dem neuen Stück „Männergrippe“, das auf Youtube bereits nach einer Woche mehr als 2000 mal angeklickt wurde, sind die neue Version von „Aix-la-la-Chapelle“, „Komm bei mich bei“, „Da krieg ich d’r Freck“ und weitere Tästbild-Songs zu hören. Beginn ist um 21 Uhr, der Eintritt ist frei.



Zurück zur Übersicht