BDK-Orden in Gold mit Brillanten für Hans-Jörg Klaas

15.02.2021 - Große Auszeichnung für 5 x 11 Jahre im Aachener Karneval. Hans-Jörg Klaas wurde durch Frank Prömpeler, Präsident des Festausschuss Aachener Karneval (AAK) mit dem Gold-Orden mit Brillanten des Bund Deutscher Karneval ausgezeichnet.

„Die derzeitige durch Corona bedingte Situation fordert uns alle, aber wir haben einen Weg gefunden, um Dir diese außergewöhnliche Auszeichnung zu überreichen. Wir werden diese Belobigung im nächsten Jahr in einem angemessen Rahmen nach feiern!“, versprach Michael Hommelsheim, Kommandat der Stadtwache Oecher Börjerwehr.

AAK-Präsident Frank Prömeler fügte hinzu: „Wir zwei kennen uns schon viele Jahre. Es ist selten, dass ich eine solche hohe Auszeichnung vornehmen darf. Du warst viele Jahre u.a. in der Kommandantur und beim Musikzug der Börjerwehr aktiv und ich weiß, Du bleibst Deiner Stadtwache treu.“



(Text: Karin Klaas/Stadtwache Oecher Börjerwehr)



Zurück zur Übersicht