Öcher Fastelovvendsschau der „Garde“ war ein Hit

14.01.2018 - Da hatte Dirk Trampen, Kommandant der Prinzen- garde der Stadt Aachen, eine glückliche Hand gehabt. Trotz der kurzfristigen Absage von Gaststar Jürgen Drews durch dessen Agentur ließ sich der Karnevalist nicht beirren und zauberte mit der Hermes House Band einen grandiosen Ersatz aus dem Hut.

Die für den Auftritt in Aachen auf Duo-Größe geschrumpfte Band - mit Sally Flissinger und Jop Wijlacker - kramte tief in ihrer Hit-Kiste und begeisterte die bestens aufgelegte Garde-Familie mit Krachern wie „I will survive“ und „Country Roads“. Diese Stimmung wurde einmal mehr getoppt von den lokalen Helden „4 Amigos“, die in dieser Session ihren 2 x 11. Geburtstag feiern und allein schon aufgrund der namentlichen Ankündigung für Begeisterungsstürme sorgten.

Ein weiteres Jubiläum feierte bei der diesjährigen Fastelovvendschau die Kapelle „Sound Express“, die seit 11 Jahren unter der Leitung von Dieter Graf mit von der Partie ist.

Ein erster Besuch stattete Prinz Mike der Erste seinem Wohnzimmer Eurogress nach seiner Proklamation vor einer Woche ab. Auch hier frenetischer Jubel und ein gut aufgelegter Narrenherrscher, der sein närrisches Fieber versprühte.

Auch in diesem wurde die komplette Öcher Fastelovvendsschau in voller Länge via Facebook weltweit im Internet übertragen.



Zurück zur Übersicht