Team Carnevale lädt zur After-Zoch-Party ins Kurhaus

21.12.2017 - Ein Jahr haben sie pausiert, nun steht das Team Carnevale wieder mit einer jecken Party in den Startlöchern: Die Carnevale-After-Zoch-Party ist die neue Alternative für Öcher Jecke, die nach dem Rosenmontagszug am 12. Februar noch Lust zu feiern haben. Im Alten Kurhaus heißt es dann bereits ab 15 Uhr: Jevt Jas, wenn ühr fiere wellt!“

Wenn um 15 Uhr am Rosenmontag noch die letzten Zugwagen am alten Kurhaus vorbei durch die Komphausbadstraße rollen, öffnet sich die Tür zum Ballsaal des Alten Kurhauses. Zutritt ist ab 18 Jahren, und weil es kein Motto gibt, gilt: Kostüm erwünscht, aber jeder so wie er will. Und dann darf bis spät in den Veilchendienstag hinein das Finale einer tollen Karnevalssession gefeiert werden.

Teil des Programms werden auch Prinz Mike I. und sein Hofstaat sein. Die Carnevale-After-Zoch-Party ist die einzige Veranstaltung, auf der sie am Rosenmontag auftreten und anschließend gemeinsam mit den Öcher Jecken feiern. Der Rest ist ganz viel Musik, von Fastelovvend bis Party mit vier DJs: Auflegen werden DJ Jens Kindervater, DJ Maddin, DJ Shalien sowie als Stargast DJ David Puentez.

Karten für die Carnevale-After-Zoch-Party am 12. Januar 2016 gibt es im Vorverkauf bei allen Teammitgliedern, unter www.akv.de sowie per Mail unter info@akv.de. Sofern verfügbar, sind Restkarten auch an der Tageskasse erhältlich. Die Karten kosten 6 Euro inklusive eines Welcome-Shots.



(Text: Kolja Linden)



Zurück zur Übersicht